/// Rubrik: Artikel | Marktinfos | Topaktuell

Yoga-Legende in Kreuzlingen

Kreuzlingen – Am kommenden Sonntag, 4. Dezember, ist Stephan Thomas für einen Workshop bei Lakeside Yoga in Kreuzlingen. In Zürich und Winthertur komplett ausgebucht, gibt es hier noch ein paar freie Plätze.

Yogalehrer Stephan Thomas. (Bild: zvg)

Yogalehrer Stephan Thomas. (Bild: zvg)

Stephan Thomas ist ein hingebungsvoller Yogalehrer. Regelmässig leitet er Klassen, Workshops mit Anfängern oder Teacher Trainings in Asien, Kanada und Europa. Sein Training basiert auf dem traditionellen Hatha Yoga mit Asana, Pranayama und Meditation. In einem dreistündigen Workshop fokussiert sich Thomas auf die Kraft und Freiheit des Atmens. Schulter und Nacken werden geöffnet, Stabilität sowie die innere Mitte werden erzeugt. Die Übungen werden durch eine begleitete Meditation abgerundet.
Der Workshop ist am Sonntag, 4. Dezember von 10 bis 13 Uhr an der Bahnhofstrasse 33b. Wenige Plätze sind noch frei. Eine Anmeldung erfolgt bei: Kinga Toth, info@lakesideyoga.ch
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.