/// Rubrik: Bildergalerien

Goldener Seeburgpark

Das wunderschöne Wetter lässt den Seeburgpark derzeit im magischen Licht erstrahlen. Spaziergänger geniessen warm verpackt und zufrieden die Atmosphäre und erholen sich beim Gang über seine Wege vom Alltagsstress. Egal ob allein, mit dem Hund oder der ganzen Familie: Es gibt viel zu sehen. Zwar sind die Schaukeln und Rutschen auf dem Spielplatz verwaist. Der Tierpark geniesst dafür auch zur kalten Jahreszeit grosse Beliebtheit bei den Besuchern. Abseits der Pfade lassen sich schöne Beobachtungen in der Natur machen. Es sind nicht nur die Sonnenstrahlen, welche Mensch und Tier vor die Tür gelockt haben. Aber der Himmel leuchtet blau über dem ruhigen See wie nur selten an diesen gewöhnlich eher grauen Tagen, wenn der Herbst bei Temperaturen um die Null Grad auch gut als Winter durchgehen würde.

Unser Redaktionsleiter Stefan Böker hat für Sie einige Impressionen gesammelt.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.