/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Entwicklungshilfe im Togo

Tägerwilen – Der Verein «Des sourires pour le Togo» berichtet an einer Infoveranstaltung am Dienstag, 20. Dezember, im Sekundarschulhaus Tägerwilen über sein Engagement im Togo.

Vereinsmitglieder im Togo. (Bild: zvg)

Präsident Yanek Schiavone und Vereinsmitglieder im Togo. (Bild: zvg)

Der Verein «Des sourires pour le Togo» reist jedes Jahr für zwei Monate in den Togo, um wichtige und nachhaltige Projekte realisieren. Man konnte bereits den dritten Brunnen bauen,  sowie in Zusammenarbeit mit Cambiela – einem StudentInnen-Verein aus Chur – eine Grundschule für 300 Kinder und mit vielen weiteren Projekten unzählige Lächeln in die Gesichter der togolesischen Kinder zaubern.

Von diesen Erlebnissen und Erfahrungen erzählen die Vereinsmitglieder am Dienstag, 20. Dezember. Neben allen Vereinsmitgliedern werden auch alle Freiwilligen anwesend sein, die aus erster Hand und mit spannendem Bildmaterial von unseren erreichten Projekten aus der Projektreise berichten. Los geht es kit einem Apéro um 18.30 Uhr, die Präsentation beginnen um 19 Uhr.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.