/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Starke Teamleistung

Basketball – Die Basketballer des STV Basket Kreuzlingen gastierten am Mittwoch Abend bei Wil Basket, welche man noch aus der letzten Saison kannte.

Das Kreuzlinger Team ist gut drauf. (Bild: zvg)

Das Kreuzlinger Team ist gut drauf. (Bild: zvg)

Damals ging Wil noch zweimal als Sieger vom Feld, diesmal hatten die Männer aus Kreuzlingen die Nase vorn. Mit einer starken Teamleistung sowie einem hervorragend aufgelegten Jüfan Geiger, der unter dem Korb immer wieder in Szene gesetzt werden konnte, ging man schnell in Führung. Diese konnte dann über die Dauer des gesamten Spiels verteidigt werden, Kreuzlingen fand auf jede Aktion von Wil die richtige Antwort. Am Schluss stand ein verdienter 86:63 Erfolg.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.