/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Miljic für die Schulbehörde

Kreuzlingen – Die FDP Kreuzlingen hat am Budgetfondue vom 11. November einstimmig Cvjetko Miljic für die Primarschulbehörde Kreuzlingen nominiert. Er wird am 12. Februar 2017 den Sitz von Michael Stahl verteidigen. (Barbara Jäggi, Co-Präsidentin FDP Kreuzlingen)

Cvjetko Miljic. (Bild: zvg)

Der junge Baufachmann, der in Kreuzlingen aufgewachsen ist und hier seinen Lebensmittelpunkt hat, stellt sich für dieses Amt zur Verfügung. Cvjetko Miljic ist verheiratet. Zukünftig wünscht er sich eine Familie. Mit diesem Amt will er sich bereits heute schon einsetzen für die Jüngsten, um eine starke Bildungskultur in der Primarschulbehörde beizubehalten. Er selber ist im Wehrlischulhaus in die Primarschule gegangen.
Seine fachlichen Stärken liegen unter anderem im Bauwesen. Als gelernter Elektroinstallateur kennt er sich im Baufach sehr gut aus. Die anstehenden Bauprojekte kann er hier sehr gut unterstützen. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er als Lehrlingsausbildner und Erwachsenenbildner tätig. Die Bildungslandschaft in der Schweiz interessiert ihn. Für die FDP ist mit Cvjetko Miljic ein starker und vielseitiger Kandidat für die Primarschulbehörde nominiert worden, der sich mit seinem sehr breiten Wissen, gewissenhaft für die Primarschulbehörde einsetzen wird.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.