/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Cvjetko Miljic in die Kreuzlinger Primarschulbehörde!

Leserbrief – Mit Cvjetko Miljic kandidiert ein in Kreuzlingen aufgewachsener Mitbürger für den freiwerdenden Sitz von Michael Stahl. Ich empfehle Cvjetko Miljic weil ich ihn persönlich als einen soliden, vertrauenswürdigen und verlässlichen Macher kenne und schätze. (Adrian Lang, Kreuzlingen)

Cvjetko Miljic. (Bild: zvg)

Mit der Wahl von Cvjetko Miljic würde die Kontinuität gewahrt und Qualität der Primarschulbehörde gestärkt werden, weil ihm als Fachlehrer für Elektromonteure und als Dozent am Bildungszentrum für Technik das Wohl der jungen nachfolgenden Generationen Kreuzlingens besonders am Herzen liegt. Dies zeigt er zusätzlich durch sein Engagement als Thurgauer Experte bei Lehrabschlussprüfungen für Elektroinstallateure und Montageelektriker.
Wählen Sie am 12. Februar 2017 Cvjekto Miljic in die Kreuzlinger Primarschulbehörde.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.