/// Rubrik: Artikel | Polizeimeldungen | Topaktuell

Brand auf einem Balkon

Tägerwilen - Aus noch ungeklärten Gründen brannte es in der Nacht auf Sonntag in Tägerwilen auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses. Es wurde niemand verletzt.

Beim Brand wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Eine Bewohnerin bemerkte kurz nach 2.15 Uhr den Brand auf dem Balkon an der Castellstrasse und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale. Die Feuerwehr Tägerwilen war rasch vor Ort und löschte das Feuer. Beim Brand wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Thurgau führte Feuerwerk, das auf dem Balkon gelandet war, zum Brand.

Zeugenaufruf
Personen, die in der Nacht zum Sonntag im Bereich der Castellstrasse Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.