/// Rubrik: Artikel | Bildergalerien | Topaktuell

Der Sonne entgegen laufen

Lengwil – An den Lengwiler Weihern zeigt sich das neue Jahr von seiner schönsten Seite: Es hat sich winterlich geschmückt.

«Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.» (Johann Wolfgang von Goethe)

Wer diesen Worten im Sonnenschein des neuen Jahres nachgehen möchte, der kann das bei einem Spaziergang in der wunderbaren Winterkulisse tun. Selbst wenn in Kreuzlingen der Nebel dicht über den Dächern hängt, muss man nicht weit, um diesem zu entfliehen: bereits in Lengwil strahlt ein blauer Himmel über den verschneiten Feldern und Wäldern. Nicht nur für Hunde ein traumhafter Ort! Mehr davon in unserer Bildergalerie:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.