/// Rubrik: Leserbriefe

Kandidat mit erfolgswirksamer Strategie

Leserbrief – Die Primarschulbehörde steht vor einigen Herausforderungen, welche Fachlichkeit und Weitsicht voraussetzen. Neben schulischen Themen wie die Umsetzung des Lehrplan 21, muss die Infrastruktur der Primarschule den aktuellen Anforderungen entsprechen.

Cvjetko Miljic. (Bild: zvg)

Kreuzlingen ist in den letzten Jahren gewachsen und entsprechend die Kinderschar die unsere Schulen besucht. Um eine nachhaltige Ausbildung gewährleisten zu können, ist es wichtig, dass wir junge, motivierte und fachlich kompetente Behördenmitglieder haben. Cvjetko Miljic ist für mich der richtige Kandidat in der Nachfolge von Michael Stahl. Er bringt fundiertes Fachwissen im Bauwesen und in der Erwachsenenbildung mit und weiss, was unsere Kinder in der Wirtschaft erwartet.

Wir brauchen Behördenmitglieder, die die Entwicklung in Kreuzlingen und in der Wirtschaft in eine erfolgswirksame Strategie umsetzen können. Um unseren Kindern den Weg in ihr Leben zu ebnen, ist meine Wahl Cvjetko Miljic.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.