/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Internationaler Top-Eiskunstläufer zu Besuch

Kreuzlingen – Die jungen Eisläuferinnen und Eisläufer des ECK hatten kürzlich die Gelegenheit, einen Star aus der Eiskunstlaufwelt hautnah auf dem Eis zu erleben und ihm Fragen zu stellen.

Eislauf

Zu Besuch beim ECK: Javier Raya, spanischer Meister im Eiskunstlauf Herren. (Bild: zvg)

Der 25-jährige Spanier Javier Raya war in Kreuzlingen, um seine Kooperation mit der GRAF Skates AG zu promoten. Er wird für GRAF auf Instagram, Facebook und Twitter auf dem Konto @graffigure aktiv sein.

Der ECK bietet ab dem 7. Januar 2017 wieder Eislaufkurse für Kinder an. Die Kinder lernen spielerisch die Grundlagen des Eislaufens kennen. Den fortgeschrittenen Eisläuferinnen werden Pirouetten und Sprünge beigebracht. Der Kurs findet jeweils Samstagsmorgen statt, Schlittschuhe können gemietet werden. Anmeldung/Auskunft zu den Kinderkursen unter Tel. 071 695 22 39 oder 071 688 44 10.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.