/// Rubrik: Leserbriefe

Kompetent, engagiert, ehrlich und direkt!

Leserbrief – Ich durfte Markus Blättler in den letzten gut zwei Jahren in seiner Rolle als Mitglied der Primarschulbehörde erleben und kann nur Positives berichten. (Michael Stahl, Gemeinderat)

(Bild: archiv)

Er engagiert sich sehr stark für unsere Schulen in Kreuzlingen und bringt sein fundiertes Wissen in verschiedenen Bereichen ein. Neben seinem fachlichen Know-how schätze ich seine direkte und offene Art, denn es braucht Personen in der Behörde, welche nicht nur kopfnickend zustimmen, sondern auch die passenden, kritischen Fragen stellen. Ich bin überzeugt, dass sich Markus Blättler weiterhin mit vollem Elan für die Ausbildung unserer Kinder einsetzen wird. Darum werde ich seine Wiederwahl zu 100 Prozent unterstützen!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.