/// Rubrik: Artikel | Marktinfos | Topaktuell

Mode zu Minipreisen

Kreuzlingen – Der schon zur Tradition gewordende Winterschlussverkauf im Modefachgeschäft in der Kreuzlinger Löwenstrasse läuft auch in diesem Jahr auf Hochtouren.

Andreas Modrow senkt die Winterpreise im Mode Service. (Bild: zvg)

Ab dem 10. Januar wird bei Andreas Modrow und seinem Team, das Lager mit Wintermode für Damen und Herren geräumt. Hautnah erlebt man hier eine rasante Talfahrt der Preise für Markenmode zu wahrlich himmlischen Tiefstpreisen. Wer also noch auf der Suche nach schöner, hochwertiger Wintermode ist, wird hier bei einer unglaublich grossen Auswahl an Wintermode in allen Konfektionsgrössen fündig. Das Ladengeschäft verwandelt sich in ein wahres Rabattparadies. Bis zu 80 Prozent kann man hier beim Einkauf sparen. Und das exakt zum richtigen Zeitpunkt, wo doch der Winter seine Krallen zeigt und seine «eiskalten Qualitäten» beweist. Jeder, der mit von der Partie ist, wird feststellen, dass das Einkaufen bei solchen Preisen zum stressfreien Vergnügen für den Geldbeutel und für sich selbst wird. Die Öffnungszeiten sind am Dienstag und Donnerstag von 9.30 bis 12 Uhr und am Mittwoch und Freitag zusätzlich von 14:30 bis 18:30 Uhr.

Mode Service Modrow
Sonnenhof 3, Kreuzlingen
www.mode-service.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.