/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Wichtiger Heimsieg zum Jahresauftakt

Basketball – In der 3. Liga konnten die Basketballer des STV Basket Kreuzlingen einen erfolgreichen Jahresauftakt feiern.

Gegen Phönix Basket Regensdorf gelang ein deutlicher 78:46 in eigener Halle. Man merkte beiden Teams die Winterpause an, die Kreuzlinger Herren fanden dann aber schnell besser ins Spiel und gingen in Führung. Mit einer soliden Defense und gutem Teamplay in der Offensive gelang es, den Gast aus Regensdorf über das ganze Spiel auf Distanz zu halten. Erfreulich auch, dass sich alle Spieler in die Scorerliste eintragen konnten. Es spielten: Geiger (21), Tahir (11/2 Dreier), Mohr (10), Jamnik (8), Lorch (8), Fantl (8/1), Gaughan (6), Vujanovic (4), Tasic (2).
Für die Herrenmannschaft des STV Basket Kreuzlingen folgen nun drei Auswärtspartien in Folge, bevor die Saison mit gleich vier aufeinander folgenden Heimspielen beendet wird. Alle Termine unter www.stv-basket-kreuzlingen.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.