/// Rubrik: Artikel | Marktinfos | Topaktuell

Sportlich bleiben mit dem Q88 Bootcamp

Kreuzlingen – Was in Amerika schon lange der Renner ist, wird nun auch hier zu Lande immer bekannter: das Bootcamp! Ab Februar beginnt das Training auch in Kreuzlingen.

Fit und sportlich dank dem Q88 Bootcamp. (Bild: zvg)

Die Motivation der Gruppe, die frische Luft und der Drill des Trainers lassen eine Stunde Sport wie im Flug vergehen. Treppen, Geländer, Fahrradständer und vieles mehr werden genutzt um abwechslungsreiche und intensive Trainings zu gestalten. Die Bootcamper in Tägerwilen sind treue Seelen die bei jedem Wetter dabei sind, draussen Sport zu machen. Vielen Dank an diese top motivierten und sportbegeisterten Menschen. Nun vergrössert sich das Q88 Bootcamp Trainingsgelände und auch in Kreuzlingen wird es bald soweit sein. Nicht nur bestehende Bootcamper sind in jedem Training herzlich willkommen sondern auch Neulinge und bis anhin «nicht Sportler» – das erste Probetraining ist kostenlos. Alle Übungen können angepasst werden und so gibt es für jedes Niveau ein abwechslungsreiches Training an der frischen Luft. Es wird Zeit, sich nicht nur Ziele zu setzen sondern diese auch zu erreichen! Anmeldung und weitere Infos unter:           Tel. 076 540 82 74,    www.q88bootcamp.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.