/// Rubrik: Leserbriefe

Breites Fachwissen für die Primarschulbehörde

Kreuzlingen – Ich habe Cvjetko Miljic kennengelernt als fachlich kompetenten jungen Mann. Er setzt sich für Anliegen ein und führt sie zum Ziel. (Christoph Meier, Kreuzlingen)

Cvjetko Miljic. (Bild: zvg)

Diese Qualitäten braucht es in der Schulbehörde. Dank seinem Einsatz für Jugendliche in der Berufsbildung, steht er Kindern nahe und kennt dessen Bedürfnisse. Dank seinem Baufachwissen kann sich Cvjetko Miljic auch in diesen Bereichen kompetent einbringen.
Die Schulbehörden benötigen Persönlichkeiten, die sich mit schulischen Themen auseinandersetzen. Als Erwachsenerbildner an der HF für Elektrotechniker setzt sich Cvjetko Miljic mit dem schulischen Alltag auseinander.  Dezidiert wird in der Primarschulbehörde an der Umsetzung Schule 21 gearbeitet. Hier kann sein Vorwissen im Bildungswesen den Blickwinkel erweitern. Für die Primarschulbehörde ein Gewinn, darum fällt meine Wahl auf Cvjetko Milic als Nachfolger für Michael Stahl.

Share Button

One thought on “Breites Fachwissen für die Primarschulbehörde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.