/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Musical der Arche

Tägerwilen/Kreuzlingen – Vom 3. bis 9. April führt das Kinderprojekt Arche zum zehnten Mal eine Musicalwoche durch. Am 18. Februar am Casting.

Die grosse Schlussszene. (Bild: zvg)

Dieses Jahr wird das Musical «Elia von Adonia» in der Bürgerhalle in Tägerwilen eingeübt und am Wochenende mit zwei grossen Konzerten aufgeführt. Es geht in der biblischen Geschichte um Mut und darum, für die eigenen Überzeugungen einzustehen und nicht erpressbar zu sein. Wiederum konnte der bekannte Pianist Gotthard Hugle mit einer professionellen Band für die musikalische Begleitung gewonnen werden.

Der Chor sing aus vollen Kehlen. (Bild: zvg)

Musikbegeisterte Kinder und Jugendliche von neun bis 16 Jahren können sich jetzt anmelden. Alle Teilnehmer singen im grossen Chor mit, daneben werden verschiedene Workshops angeboten. Wer möchte, kann am 18. Februar am Casting teilnehmen und seine Begabungen für einen der begehrten Plätze für ein Solo auf der Bühne, die Theater – oder Tanzgruppe unter Beweis stellen.

Die Anmeldungen laufen bereits auf Hochtouren, es hat noch einige freie Plätze.
Auf www.die-arche.ch gibt es weitere Infos dazu.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.