/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

FDP beschliesst Stimmfreigabe

Kreuzlingen – Für die Abstimmung über die Sanierung der Romanshornerstrasse beschliesst die FDP Stimmfreigabe.

Die Ortspartei der FDP Kreuzlingen hat anlässlich der Podiumsveranstaltung vom 19. Januar mittels einer Online-Umfrage bei ihren Mitgliedern, die Parolenfassung zur Sanierung der Romanshornerstrasse vorgenommen. Beide Seiten der Argumentationen wurden am Podium vom vergangenen Donnerstag nochmals erläutert. Die FDP-Kreuzlingen gibt für dieses Wahltraktandum eine Stimmfreigabe bekannt. Weder die Pro- noch die Kontraseite vermochten die Stimmmehrheit der Mitglieder auf ihre Seite zu ziehen.

Cvjetko Miljic. (Bild: zvg)

Ebenfalls haben sich die Kandidaten für die Primarschulbehörde am Podium vorgestellt. Die FDP unterstützen die Kandidaturen der bisherigen FDP-Behördenmitglieder und hoffen auf einen erfolgreichen Wahlsieg von Cvjetko Miljic.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.