/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Boliden bestaunt

Kreuzlingen – Mit prickelndem Prosecco und aufregenden Autos wurde die Eröffnung der Remu Auto AG gefeiert. Zu bestaunen gab es über Ferraris, Porsches, Audis bis hin zu einem Rolls Royce alles, was das Auto Herz begehrt.

Die abwechslungsreiche Auswahl an Autos sowie der einladende Showroom lockten das ganze Wochenende über Besucher an die Tägerwilerstrasse 3. Dort haben die drei Geschäftsführer Viktor Mulaj und die Gebrüder Patrick und Oliver Retter ihre neue Niederlassung in Sachen Autohandel gegründet. Dabei setzen die drei sympathischen Unternehmer auf Freundlichkeit und Service. Dass dieses Geschäftsprinzip aufgeht, war klar zu erkennen am Besucherandrang. Ein Bild davon, welche Boliden die drei in ihrem Autosalon bereithalten, sieht man am besten in unserer Bildergalerie.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.