/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Miljic macht das Rennen

Kreuzlingen – Bei der Erneuerungswahl der Schulbehörden konnte die FDP ihren Sitz in der Primarschulbehörde verteidigen. Cvjetko Miljic wurde mit 1371 Stimmen gewählt. Alle Bisherigen wurden bestätigt.

Der zurücktretende Michael Stahl gratuliert Cvjetko Miljic (l.) zur Wahl. (Bild: sb)

Die bisherigen Mitglieder von Sekundar- und Primarschulbehörde wurden in ihren Ämtern bestätigt. Stimmenkönig bei der Primarschulbehörde wurde Markus Blättler (1926), bei der Sekundarschulbehörde Susan Danubio (2534). Schulpräsident René Zweifel erhielt 2785 Stimmen in der Sekundar- und 2245 in der Primarschulbehörde.

Cvjetko Miljic (FDP) gaben 1371 Stimmberechtigte das Vertrauen. SVP-Kandidatin Séverine Schindler kam auf 1181 Stimmen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.