/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Dank und Gratulation

Kreuzlingen – Die FDP Kreuzlingen freut sich über die deutliche Akzeptanz ihrer Schulbehördenmitglieder in Kreuzlingen und Bottighofen.

(Bild: zvg)

Ein Abstimmungs- und Wahlkampf liegt hinter uns. Die Resultate vom vergangenen Wochenende sind deutlich und widerspiegeln klar die Akzeptanz der bestehenden Schulbehördenmitglieder. Äusserst erfreut zeigt sich die FDP über die Neuwahl von Cvjetko Miljic in die Primarschulbehörde. Er folgt auf den abtretenden Michael Stahl.
Die FDP ist in Bottighofen mit Michael Thurau als Präsident wiederum in der Primarschulbehörde vertreten. In Kreuzlingen wurde mit einem Glanzresultat René Zweifel in beide Behörden gewählt. Für die Sekundarschulbehörde tritt Susan Danubio wieder an. In der Primarschulbehörde wurde Markus Blättler und HansJürg Klein mit klarem Resultat wieder gewählt.

Für den fairen Wahlkapf danken wir und gratulieren allen Behördenmitgliedern zur Wahl.
FDP-Ortspartei Kreuzlingen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.