/// Rubrik: Bildergalerien | Marktinfos | Topaktuell

Coiffeursalon im Urban Industrial-Stil

Kreuzlingen – Am vergangenen Freitag, 17. Februar, lud die Inhaberin und Geschäftsführerin von Giger Coiffure, Marion Sutter, zusammen mit ihrem Team zur Eröffnungsparty des neu gestalteten Salons ein. Dabei durfte sie viel Lob und anerkennende Worte für die exklusive Neugestaltung von Seiten der Kundinnen, Kunden und Gästen entgegennehmen.

Vor einem Jahr hat Marion Sutter den alteingesessenen Coiffeursalon von ihrem damaligen Chef, Kuno Giger, übernommen. «Mit der Neugestaltung und der Überholung des ganzen Salons in einem Urban Industrial-Stil habe ich mir meine Vision realisiert und wir haben etwas Neues geschaffen, in dem sich alle wohlfühlen», freut sich die Inhaberin und Geschäftsführerin.

Persönliche Bedienung und Beratung

«Wir sind ein tolles und aufgestelltes Team und legen grossen Wert auf das Persönliche», betont Sutter. Auf einer kleinen Schiefertafel unter dem Spiegel wird jede neue Kundin und jeder Kunde mit dem Namen begrüsst. Der ganze Raum ist durch die Renovation leichter, heller und offener geworden. Die Kombination von Modern mit Altholz macht frisch und der helle Boden, die indirekte Beleuchtung hinter den Spiegeln wirken zusammen mit den aus Sanitärrohren konstruierten Gestellen frisch und leicht. Die Reaktion der Kundinnen und Kunden widerspiegelt die Begeisterung: Die Kombination von Retro und Modern ist geglückt und man fühlt sich hier auf Anhieb wohl und willkommen. Grossen Wert legen die Inhaberin und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch auf einen guten Mix zwischen klassischem Herrenhaarschnitt und modernen Trendfrisuren.

Glanzvolle Eröffnungsparty

Seit dem 13. Februar erstrahlt das umgestylte Coiffeurgeschäft an der Hauptstrasse 45 in Kreuzlingen in einem neuen Licht. Neben dem umgebauten Salon durften die zahlreichen Kundinnen, Kunden und eine Vielzahl weiterer Gäste auch über eine Frisurenshow mit Mode des Labels LaJaque und über die Musik von Paul Amrod freuen. Der Abend war geprägt von einer wunderbaren Stimmung in dem tollen Ambiente. Überzeugen kann man sich davon in unserer Bildergalerie:

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.