/// Rubrik: Artikel | Marktinfos | Topaktuell

Karatecenter öffnet die Tür

Kreuzlingen – Am 26. Februar öffnet das Karatecenter von Reto Kern seine Tür für interessierte Besucher. Jeweils um 13 Uhr und 16 Uhr gibt es abwechslungsreiche Vorführungen. Dazwischen kann man sich bei Kaffee und Kuchen über die Vielfalt des Karates austauschen.

Im Karatecenter gibt es spannende Vorführungen. (Bild:sb)

Karatetraining bei Reto Kern ist ein gutes Programm zur Körperertüchtigung. Es fördert die Disziplin und gerade Kinder profitieren davon, weil ihr Selbstbewusstsein nachhaltig gestärkt wird und sie lernen, in schwierigen Situationen richtig zu reagieren. Es verbessert auch die Konzentration, die Aufmerksamkeit und die Koordination der beiden  Körperhälften. Es trägt zur inneren Ruhe und Harmonie bei. «Wenn Kinder ihre Hausaufgaben ruhig erledigen können, obwohl die Geschwister herumtoben, dann habe ich mein Ziel erreicht», so Kern. Das Jahresabo gibt es jetzt mit 20 Prozent Rabatt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.