/// Rubrik: Marktinfos | Stadtleben

Frühlingsgefährt gewonnen

Kreuzlingen - Die Gewinnerin des Weihnachts-Wettbewerbs der Einkaufszentren Karussell und Ziil-Center nimmt erfreut ihre brandneue Vespa Sprint 125 von Simon Zurbuchen, Kundendienstleiter der Garage Zurbuchen, Kreuzlingen und Mona Mucha, Eventkoordinatorin Coop Ekz Pool Ot, entgegen.

ekz-karussell-ziil-center-weihnachten-gewinnerin-roller-2016-rgb

Elisabeth Enz aus Triesen nimmt ihren Gewinn freudig entgegen. (Bild: zvg)

Endlich wird es wärmer. Das Leben kehrt auf die Strassen zurück und bald schon fühlt sich manch einer wie auf einer italienischen Piazza. Erst recht, wenn man einen knallgelben Roller sein Eigen nennt, wie Elisabeth Enz aus Triesen. Sie ist nämlich die glückliche Gewinnerin des Weihnachts-Wettbewerbs der Einkaufszentren Karussell und Ziil-Center und somit Besitzerin einer brandneuen Vespa Sprint 125. Über 10’000 Kunden nahmen an der Verlosung teil. Übergeben wurde das fetzige Gefährt von Herrn Simon Zurbuchen, Kundendienstleiter der Garage Zurbuchen, Kreuzlingen und Mona Mucha, Eventkoordinatorin Coop Ekz Pool Ot.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.