/// Rubrik: Marktinfos | Stadtleben | Topaktuell

Strellson gewinnt begehrten Award

Kreuzlingen – Strellson hat beim diesjährigen «If Design Award» eine ganz besondere Auszeichnung gewonnen: den goldenen Preis. Strellson zählt nun somit zu den Top-Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels.

Gold für Strellson. (Bild: zvg)

Lediglich 75 Wettbewerbseinreichungen aus insgesamt 5.575 Beiträgen wurden von einer internationalen, unabhängigen und hochkarätigen Expertenjury mit dem goldenen If Label für herausragende Designleistungen belohnt. Prämiert wurde das «Make Yourself Unstoppable»-Video in der Disziplin Communication, in der Kategorie Film/Video.

«Unstoppable to watch!»
Ein Musikvideo als Modekampagne, voller Humor und ironischer Zitate – schon alleine das ist für ein Fashion Brand mehr als ungewöhnlich. Wenn dieses Video dann noch so wunderbar und in jedem Detail, von der Art Direktion über die Kameraführung, vom Set Design über Casting, Make Up, Garderobe, Musik und Schnitt bis hin zur Schauspielkunst so liebevoll umgesetzt ist, trägt es dem Begriff Design in all seinen Aspekten Rechnung.

Strellson-Geschäftsführer Thorsten Link und Hans-Peter Sporer, Geschäftsführer Kreation bei Serviceplan, nahmen den begehrten Award am vergangenen Freitag im Rahmen der feierlichen Preisverleihung in der Münchener BMW-Welt entgegen.

Hier geht’s zum Video.

Herzstück der im September 2016 gelaunchten Kampagne ist ein Musikvideo zum weltbekannten Queen Song «Don’t Stop Me Now» in einer exklusiven Coverversion von MNEK. Es erzählt die Geschichte eines Mannes im Strellson Anzug, der sich selbstbewusst und unaufhaltsam seinen Weg durch eine völlig absurde Welt bahnt. In den Straßen von New York, London und im alten Rom kreuzt er mit Witz und Charme skurrile, unerwartete Situationen und setzt unaufhaltsam seinen Weg fort – getreu der Botschaft «Strellson. Make yourself unstoppable.»

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.