/// Rubrik: Artikel | Marktinfos | Topaktuell

Maler Klee bringt Glück und Farbe ins Haus

Kreuzlingen – Alles neu macht der Mai! Aber auch schon im April kann ein neuer Anstrich Frühlingsgefühle im eigenen Zuhause wecken. Wer auf der Suche nach einem Maler ist, der sein Handwerk liebt, ist bei Stefan Klee richtig. Er macht seinen Namen zum Programm und bringt neben der Farbe auch Glück ins Haus!

Stefan Klee ist ein Maler, der seinem Beruf mit Leidenschaft nachgeht. (Bild: vf)

Nach einer langjährigen Tätigkeit im Angestelltenverhältnis erfüllte sich Stefan Klee im Januar diesen Jahres seinen Traum: Er machte sich selbstständig und gründete seine eigene Firma «Maler Klee». Präzision und Gewissenhaftigkeit im Malerhandwerk sind Grundsätze, die Maler Klee sehr wichtig sind. Sein Fokus liegt stets auf guter Qualität und somit auf der Zufriedenheit seiner Kunden. Maler Klee bietet ein breites Arbeitsspektrum im Innen- und Aussenbereich an. Dazu gehören neben der Beratung, der Farbkonzeption von Innenräumen und Fassaden auch die Gestaltung von dekorativen Oberflächen. Hier kommen Lasur-, Schwamm-,  Bürstentechniken, Stuckationsarbeiten und vieles mehr zum Einsatz. Auch Renovationen von Decken und Wänden, Bekämpfung und Vorbeugung von Schimmelpilzbefall oder die Restaurationen von Holztüren und Fenstern fallen ins Spektrum von Maler Klee.

«Profitieren Sie von einem individuellen Service!»

Rufen Sie unverbindlich an, Stefan Klee bietet eine umfassende Beratung und findet die passende Lösung. Für ein unverbindliches Gespräch steht er jederzeit gerne bereit. Mehr Infos:    Maler Klee, Tel: 079 202 40 78, www.maler-klee.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.