/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Einladung zum Grillplausch

Kreuzlingen – Am Samstag, 29. April, 14 Uhr, weiht die CVP die gespendete Tischgarnitur an der Grillstelle bei den Lengwiler Weihern ein.

Die Tischgarnitur an der Grillstelle bei den Lengwiler Weihern ist schon in die Jahre gekommen. Am Samstag weiht die CVP die neue Tischgarnitur ein. (Bild: archiv)

Der Frühling naht und die CVP-Familie zieht es ins Grüne. Beim Neuweiher befindet sich eine schöne Grillstelle. Sie ist bei Familien sehr beliebt, kann die Natur hier doch mit dem umliegenden Wald und dem angrenzenden Weiher bestens erkundet werden. Zwar sind Grillplätze vorhanden, aber nur eine verwitterte Tischgarnitur als Sitz- und Essmöglichkeit. Die CVP möchte diese Grillstelle erneuern und spendet den Kreuzlingerinnen und Kreuzlingern daher eine hochwertige Tischgarnitur. Anlässlich eines Grillplausches für die Familie wird die Festbankgarnitur nun eingeweiht. Der Anlass ist öffentlich und alle Interessierten sind mit ihren Familien herzlich eingeladen.

Los geht es um 14 Uhr mit der Begrüssung und offiziellen Übergabe an die Stadt. Danach wird gegrillt und ab 15 Uhr gibt es noch ein Rahmenprogramm. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.