/// Rubrik: Artikel | Marktinfos | Topaktuell

Mords-Vergnügen auf dem Schiff

Region – Der Sommer auf den Schiffen der SBS Schifffahrt wird lustig, spannend, romantisch und erlebnisreich: Auf der Agenda der kulinarischen Themenschiffe steht ein bunter Reigen an Eventfahrten.

Beim Mafia-Dinner geht ein Mann über Bord. (Bild: zvg)

Es gibt nichts Schöneres als nach einer anstrengenden Woche auf ein Schiff der Schweiz. Bodensee Schifffahrt zu steigen und eine Fahrt in den Sonnenuntergang zu erleben. Kaum an Bord heisst es: Abschalten, zurücklehnen und die schöne Abendstimmung geniessen. Je nach Datum geht die Sonne im Westen unter und der Vollmond steigt im Osten auf – ein Naturschauspiel nicht nur für Romantiker und Verliebte. Auch kulinarisch kommen Sie nicht zu kurz. Egal ob Pasta, Grill oder ein Sommernachtsbuffet, hungrig verlässt kein Passagier das Schiff. Ebenfalls auf dem Programm stehen zwei Tanzschiffe mit Musik von Walzer bis Discofox und zweimal ein Line-Dance Schiff.

Mafia-Dinner «Toni muss weg!»
Die Familiensaga geht weiter. Die Ricos sind einmal mehr auf hoher See. War es wirklich ein Unfall? Und ist die so ehrenwerte Familie des Don wirklich so ehrenhaft? Familiensachen werden natürlich intim behandelt, an einem Ort, an dem man ungestört ist. Was wäre dazu geeigneter als ein Schiff. Und die Gäste dürfen dabei sein, als Mitglieder des Familienclans aus Sizilien. Wenn die «Costa Nostra» ablegt, um einen kleinen, friedlichen Ausflug auf dem Bodensee zu machen, kann man mit einsteigen. Verkleiden ist nicht zwingend aber erlaubt. Kein Mitmachtheater. Die Bühnenprofis spielen zwischen den Menü-Gängen. Gezeigt werden wunderbare Kostüme aus der «guten alten Zeit». Mit dabei: Florian Rexer,  Gewinner des Swiss Comedy Award 2016. Weitere Informationen:     www.bodenseeschiffe.ch

Share Button

Weitere Artikel aus der Rubrik Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert