/// Rubrik: Artikel | Sport | Topaktuell

Kreuzlinger Minis überzeugen beim Basketball

Basketball - Die Kreuzlinger U8 Basketball-Mannschaft war am Nationalen Minibasket-Tag 2017, dem grössten Turnier in der Schweiz, in Bülach vertreten.

Die Kreuzlinger U8 Basketball-Mannschaft. (Bild: zvg)

Unter der Leitung von Coach Bojan haben die Kreuzlinger Basketball-Mini’s am Pfingstsonntag eine sehenswerte Leistung geboten und waren die Überraschung des Tages. Vor rund 200 Zuschauern in der Sporthalle Hirslen in Bülach konnte das Team spektakulär und mit grossem Einsatzwille vier aus sechs Spielen für sich entscheiden. Die »Bodeseebuebe» bezwangen den BC Regensdorf, Marin 1, Marin 2 Neuenburg und Starkidz Bülach und konnten somit erhobenen Hauptes einen erfolgreichen Turniertag beenden. Für den tollen Einsatz, den Siegeswillen und die spielerische Euphorie bedankt sich der BC Kreuzlingen bei seinen Jungs und wünscht ihnen  weiterhin viel Erfolg und dass sie auch in Zukunft den Club mit Ruhm und Ehren bescheren. Auch für die ausgezeichnete Organisation der Turnierveranstalter ProBasket bedankt sich der Club und möchte ihnen ein grosses Lob aussprechen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.