/// Rubrik: Artikel | Marktinfos | Topaktuell

Spass und Schnäppchen im Karussell

Kreuzlingen – Der Sommer fängt ja gut an: Der Schlussverkauf im Einkaufszentrum Karussell bietet eine einmalige Gelegenheit, für wenig Geld ein paar neue Lieblingsstücke zu ergattern. Und am 28. Juni startet für Kinder der Karussell Kids Club mit attraktiven Events.

Am 28. Juni eröffnen Globi und Globine den Karussell Kids Club. (Bild: zvg)

Bei preisbewussten Modeliebhabern hat es sich längst herumgesprochen: Der Sommerausverkauf im Einkaufszentrum Karussell in Kreuzlingen bietet eine Vielzahl von tollen Angeboten zu Tiefstpreisen. Wer schon mal dabei war, weiss immer eine Geschichte von einem Schnäppchen, das er oder sie gemacht hat, zu erzählen.

Breites Angebot, tiefe Preise
In den Geschäften purzeln aber nicht nur die Preise für Bekleidung. Von Spielen über Reisegepäck und Wohnaccessoires bis hin zu Schönheits- und Pflegeprodukten gibt es viel Lohnendes zu entdecken. Daneben lockt auch die grosse Auswahl an Lebensmitteln mit topaktuellen Aktionen.

Willkommen im Kinder-Club
Am 28. Juni startet für die Kinder der Kunden der Karussell Kids Club. Jeden letzten Mittwoch finden von 14 bis 17 Uhr attraktive Events statt. Den Anfang machen Globi und Globine mit einer Märchenstunde. Aber Vorsicht: nur für Mitglieder!
Keine Angst: Mitglied im Karussell Kids Club werden die Kinder ganz einfach. Man füllt einfach das Anmeldeformular aus, welches während der Kinderveranstaltungen beim Kids Club im Einkaufszentrum aufliegt. Und schon erhalten die Kinder eine Membercard und einen Badge, der als Eintrittskarte zu den gratis Aktivitäten gilt. Ausserdem bekommt jedes Kind gleich noch ein Überraschungspaket. Dabei bleibt es aber nicht: Nach jedem Event bekommen die Kinder einen Sticker. Dieser wird in die Membercard eingeklebt. Mit jedem fünften Sticker ist schon wieder eine Überraschung fällig!

Monat für Monat Tolles erleben
Jeden letzten Mittwoch im Monat öffnet der Karussell Kids Club seine Tore. Nach den beliebten Comicfiguren Globi und Globine geht es Schlag auf Schlag. Lampions basteln, Kinder-Frisurenworkshop, Kürbisse verzieren – im Karussell geht’s rund! Der Kids Club bietet viel Spass, ist aber kein Kinderhort. Eltern begleiten ihre Kleinen zu den attraktiven Events und erleben gemeinsam glückliche, lustige und unvergessliche Momente. Genau wie die Aktivitäten ist auch die Mitgliedschaft kostenlos. Das gesamte Programm gibt es unter:
www.karussell-kreuzlingen.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.