/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Viel los am Grümpi

Tägerwilen – Mit Erfolg und ganz viel Partyspass ging am Wochenende das Grümpi in Tägerwilen über die Bühne.

Von Freitag bis Samstag spielten über 120 Mannschaften in diversen Kategorien. Hier stand der Spass im Vordergrund, dennoch wurde mit Leidenschaft, aber fair um den Sieg gekämpft. Das Fest verlief soweit friedlich. Viel Arbeit hatten die Putzequipen, welche am Samstag- und Sonntagmorgen auf eine harte Probe gestellt wurden, um das Festgelände wieder auf Vordermann zu bringen. Am Freitag zur Party mit DJ Reto «Partyanimal» Scherrer und am Samstag zur Latin Night durften die Veranstalter jeweils 400 bis 500 Gäste begrüssen und bewirten. Das OK vom FC Tägerwilen bedankt sich bei allen Sponsoren, Teilnehmern und Unterstützer, welche es ermöglichten, diesen tollen Anlass durchzuführen.

Anbei einige Impressionen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.