/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Fulminanter Start am Openair Frauenfeld

Frauenfeld – Das OK des Openair Frauenfelds blickt auf einen gelungenen Start des Festival-Mittwochs zurück. Der Einlass verlief Reibungslos und auf dem Gelände gabe es keine Zwischenfälle.

Die Stimmung am vergangenen Openair Frauenfeld war bombastisch. (Bild: Mallaun Photography)

20’000 Early-Bird-Besitzer durften bei bestem Wetter ein sorgfältig ausgesuchtes DJ-Programm in den Partylocations geniessen. Insgesamt wurden über 170’000 Tickets verkauft. Es sind nur noch wenige Pässe an den Tageskassen erhält- lich. Mit diesen Zahlen verspricht das 22. Openair Frauenfeld zur erfolgreichsten Ausgabe der Frauenfeld-Geschichte zu werden.
Im Fokus stehen unter anderem die neu begehbare Mainstage, die ein noch intensiveres und näheres Konzertgefühl vermittelt, sowie die neu designte Soul City Stage, auf der sich die besten Rap-Newcomer dem Publikum präsentieren werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.