/// Rubrik: Artikel | Marktinfos | Topaktuell

«Chill mol dis Läbe!»

Kreuzlingen - Solche und ähnliche Sprüche hört, wer in Kontakt mit Teenies steht. Ja und vielleicht mache ich das ja auch bald mal… mein Leben chillen. Zumindest besteht jetzt neu die Möglichkeit sich vor dem Tourismusbüro an der Hauptstrasse 39 in zwei gemütliche Loungesessel zu legen.

Ab in den Hängesessel! (Bild: zvg)

Dazu kann man sich noch informieren was es in der Bodenseeregion so alles zu erleben, unternehmen und bestaunen gibt, welche Veranstaltungen stattfinden und ganz nebenbei kann man vollkommen gechillt das Treiben auf dem Boulevard auf sich wirken lassen. Getränke warm und kalt können je nach Gusto und Temperaturlage in den umliegenden Gastronomie Betrieben bestellt werden.

Share Button

One thought on “«Chill mol dis Läbe!»

  1. Reto Meier

    „kann man vollkommen gechillt das Treiben auf dem Boulevard auf sich wirken lassen“: gemeint ist der Durchgangsverkehr der Einkaufstouristen Richtung Konstanz und zurück?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.