/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Strahlende Gesichter

Kreuzlingen – Vergangenen Samstag kamen die Bewohner des Altersheims Abendfrieden in den Genuss von Akkordeon- & Schwyzerörgeliklängen mit Klavierbegleitung. (Text: Larissa Binder)

Die Rheintaler Musikschüler liessen die Musikherzen höher schlagen. (Bild: zvg)

Mit einem vielseitigen Repertoire brachten die Rheintaler Musikschüler von Priska Seitz, die selbst im Thurgau aufgewachsen ist und deren Eltern ebenfalls im Publikum sassen, die Gesichter der Pensionäre zum Strahlen. Von klassisch über urchig bis hin zum Rock’n’Roll war die ganze Bandbreite an Liedern abgedeckt. Das gut stündige Konzert war sehr gut besucht und die Bewohner zeigten so grosse Freude, dass im Anschluss an den offiziellen Teil  noch zwei Zugaben ertönten.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.