/// Rubrik: Artikel | Stadtleben

Arbeitgeberverband unterstützt Thomas Niederberger

Kreuzlingen – Der Arbeitgeberverband von Kreuzlingen und Umgebung hat sich vergangenen Montag mit einer klaren Entscheidung dazu entschieden, Thomas Niederberger bei der Wahl zum Stadtpräsidenten zu unterstützen.

Thomas Niederberger

Thomas Niederberger will nach oben. (Bild: sb)

Am 4. September bot sich für die Kandidaten, welche für das Amt des Stadtpräsidenten/der Stadtpräsidentin von Kreuzlingen kandidieren, die Gelegenheit, sich einem Gremium bestehend aus Mitgliedern des Vorstandes des Arbeitgeberverbandes Kreuzlingen und Umgebung sowie Mitgliedern des Vorstandes des Gewerbes Kreuzlingen zu präsentieren.

Auf Grund dieser Einzelgespräche in Form von «Hearings» kam das Gremium zum klaren Entschluss, den Kandidaten Thomas Niederberger offiziell zu unterstützen.

Seine Präsentation, seine klaren Vorstellungen aber auch sein Engagement für die Stadt sowie seine Kenntnisse und seine Fähigkeiten, zwischen den unterschiedlichen Interessen zu vermitteln und dadurch Kräfte zu fokussieren, haben überzeugt, so die Vertreter der Wirtschaft.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.