/// Rubrik: Bildergalerien | Region | Topaktuell

Der Regen kann dem Bindersgarten Herbstfest nichts anhaben

Tägerwilen – Wie jedes Jahr gab es wieder zahlreiche Attraktionen in und um das Pflegeheim Bindersgarten und dazu tolle Tombolapreise beim Herbstfest am vergangenen Samstag zu gewinnen. Über 200 Steaks gingen «über den Tisch». Pizza, Vegimenu, Öpfelchüechli, Torten und Blechkuchen kamen ebenfalls sehr gut an. Der Regen, der nach dem Essen einsetzte, konnte der guten Stimmung nichts anhaben. Die Plätze im Zelt waren stets gut belegt - die Gäste kamen in Scharen.

Impressionen vom Bindersgarten Herbstfest gibt es in unserer Bildergalerie. Ein Dank geht an die Besucher, den Musikverein Tägerwilen, dem Traktorenverein und an die zahlreichen Helfer. Die Gewinner des Wettbewerbs «Us alte Ziite» wurden inzwischen von einer Bewohnerin ermittelt. Sie bekommen in den allernächsten Tagen Post vom Bindersgarten und können ihre Preise ab Montag, den 18. September bei uns abholen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.