/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Unfall auf Boulevard – Zeugen gesucht

Kreuzlingen – Am Sonntagmorgen hat die Kantonspolizei Thurgau in Kreuzlingen ein beschädigtes Unfallfahrzeug festgestellt und sucht Zeugen.

(Symbolbild: Thomas Martens)

Kurz vor 4.30 Uhr fiel einer Polizeipatrouille ein Mann auf, der in einem parkierten Fahrzeug an der Hauptstrasse sass. Als die Polizisten den Mann kontrollierten, nahmen sie starken Alkoholmundgeruch wahr. Zudem wurde vorne links eine zerkratzte Felge und ein platter Reifen festgestellt. Da der 21-jährige Schweizer widersprüchliche Aussagen machte, wurde er für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen und inhaftiert. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen ordnete eine Blutprobe an.

Kurz zuvor wurden die Polizisten in der Umgebung von einem Velofahrer auf ein Fahrzeug mit einem platten Reifen und sehr auffälliger Fahrweise aufmerksam gemacht.

Zeugenaufruf
Der Velofahrer und Personen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.