/// Rubrik: Artikel | Marktinfos | Topaktuell

Lebensraum für Jung und Alt

Kreuzlingen – Insgesamt sechs Mehrfamilienhäuser mit 83 Einheiten entstehen an der Breitenrainstrasse und werden etappenweise erstellt. Die ersten Wohnungen mit Seeblick sind bereits im November bezugsbereit.

An attraktiver Lage von Kreuzlingen wird die «Stella.ch» errichtet. (Bild: zvg)

Als Mehrgenerationenprojekt sind die Wohnungen der Stella.ch geplant. Anhand der Mietermischung zwischen Familien, jüngeren und älteren Menschen, Paaren oder Singles merkt man schnell, dass hier für jeden etwas dabei ist. Zeitgerechte Grundrisse und hochwertige Materialien sowie ein modernes, zeitloses Design sind nur einige Pluspunkte von «Stella.ch». Alle Wohnungen haben einen herrlichen Balkon oder einen kinderfreundlichen Gartensitzplatz, die Mieter der Attikawohnungen kommen in den Genuss einer grosszügigen Terrasse mit unverbaubarer Seesicht.

Qualität statt Quantität
Durchdachte Grundrisse und helle Räume sorgen für hervorragenden Wohnkomfort. Die harmonische Gestaltung der Umgebung mit Begegnungszonen, bietet ein ideales Wohnambiente für Jung & Alt und erfüllt auch die verschiedenen Bedürfnisse.

Bauherrschaft
Chocolat Bernrain
ASGA Pensionskasse Genossenschaft
Erstvermietung
immokanzlei AG
Tel. 071 677 99 88
www.immokanzlei.ch

Tag der offenen Tür:
Donnerstag, 28.09. 17 bis 19 Uhr
Freitag, 29.09. 16 bis 19 Uhr
Samstag, 30.09. 10 bis 12 Uhr

Share Button

One thought on “Lebensraum für Jung und Alt

  1. sr

    Ich habe gerade gesehen, dass ein Mieter glücklich ist in einer der neuen Wohnung von Stella zu wohnen und sich darüber freut mit seinen zwei Balkonen die Sonne geniessen zu können. Ja dann warten wir mal ab, wie viel Sonne noch bleibt, oder ob die Balkone durch die sehr hohen Bäume, die direkt vor beiden Balkonen gepflanzt wurden nur noch Schattenbalkone sind. Wirklich schade, dass man so hohe Bäume pflanzt. Da hätte man dann ja im Prinzip die Balkone weglassen können, oder in die Baubeschreibung rein schreiben können: Sonne haben nur die obersten Wohnungen…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.