/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Freie Fahrt für Kinder

Kreuzlingen – Als Kind war es immer das Grösste, wenn eine Strasse gesperrt war und man endlich Platz zum spielen hatte. Vergangenen Samstag wurde dieser Kindheitstraum auf der Kreuzlinger Hauptstrasse wahr.

Vom Ceha bis hinunter zum Helvetiaplatz durften die jüngsten Kreuzlinger sich austoben. Erfinderisch mussten sie dabei gar nicht mal werden, wurde doch eine Attraktion nach der anderen geboten: Strassenmalen, Leiterlispiele, Feuerlöschen, Klötzchen stapeln oder Riesenrutschen – alles was das Kinderherz begehrt wurde geboten.

Zudem präsentierten sich die lokalen Sportvereine von Eishockeyclub bis Ruderverein. Da durfte man in Segelbooten platz nehmen, den Ball gegen ein Geschwindigkeitsmessgerät ballern oder einen Hindernisparcours bewältigen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.