/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Ernst Zülle bringt unsere Stadt weiter

Leserbrief – Sephan Marty, Dipl. Techniker HF Maschinenbau, aus Kreuzlingen setzt sich für eine Wahl von Ernst Zülle ein.

Ich bin überzeugt, dass Ernst Zülle als Stadtpräsident die richtige Wahl ist, denn wir können uns nicht nur auf seine grossen beruflichen Erfahrungen als bisheriger Stadtrat Departement Bau und seine langjährige Parlamentsarbeit im Gemeinderat verlassen, sondern können uns auch Gewiss sein, dass er Kreuzlingen mit Herz, Verstand und nötiger Weitsicht vorwärts bringt. Unsere Stadt braucht eine verhandlungssichere, durchsetzungsstarke und konsensorientierte Persönlichkeit. Genau dieses Profil schreibe ich ihm zu.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.