/// Rubrik: Artikel | Marktinfos | Topaktuell

Blick hinter die Kulissen des Talent Campus

Kreuzlingen – Dass sich im Neubau an der Seestrasse 7, beim Kleinvenedig Zoll, eine der fortschrittlichsten Privatschulen der Schweiz verbirgt, ist für viele noch ein Geheimnis. Die Macher des SBW Talent-Campus Bodensee laden am Dienstag, 3. Oktober, um 19.30 Uhr, zu einem Blick hinter die Kulissen ein.

Mit viel Liebe zum Detail: Der SBW Talent-Campus Bodensee. (Bild: zvg)

250 Kinder und Jugendliche gehen seit August diesen Jahres täglich im SBW Talent-Campus Bodensee am Kleinvenedig Zoll ein und aus. Ambitionierte Spitzensportler, Mathe-Genies, Musiktalente oder Kreativbegeisterte profitieren von effektiven Lernmethoden, welche Raum und Zeit schaffen vor allem das ganz persönliche Talent zu entfalten.
Am Dienstag, 3. Oktober um 19.30 Uhr, stellt Christoph Bornhauser (Leiter SBW Talent-Campus Bodensee) und sein Team das Schulangebot vor und zeigt das wohl modernste Schulhaus der Schweiz. Bereits für dreijährige besteht ein Ganztagesangebot und nebst Sekundar- Cambridge- oder Matura-Abschlüssen kann sogar eine KV-Lehre absolviert werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.