/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Familienvater und Engagement in Kreuzlingen

Leserbrief – Aufgrund seiner tiefen Verbundenheit zu Kreuzlingen und seinem Engagement, ist Alexander Salzmann ein idealer Kandidat als Stadtpräsident. (Roger Bongiorno)

(Bild: archiv)

Kreuzlingen ist ein wunderbarer Wohnort für Familien. Von der Spielgruppe bis hin zur Hochschule können Kinder hier unbeschwert aufwachsen. Das Freizeitangebot ist umfangreich mit über zweihundert Vereinen.

Alexander Salzmann ist ein Vollblut Kreuzlinger. Er ist hier aufgewachsen und liebt die erste Stadt am Bodensee von ganzem Herzen. Seine drei Kinder besuchen ebenfalls die Kreuzlinger Schulen und sind aktiv in Vereinen. Mitmachen und gemeinsam etwas bewirken, das ist seine Devise. Unter anderem ist Alexander Salzmann schon jahrelanges Mitglied der Feuerwehr Kreuzlingen. Sicherheit und Wohlergehen für die Stadt sind ihm wichtig. Kreuzlingen lebt von aktiven Einwohnern wie Alexander Salzmann, die sich engagieren und einsetzen. Gemeinderat, Quartierverein und jetzt Stadtpräsident. Kreuzlingen kann nur gewinnen mit aktiven Mitbewohnern wie Alexander Salzmann.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.