/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Niederberger bewegt positiv

Leserbrief – Das Kandidatenfeld für die Wahl zum Stadtpräsidenten ist gross und vielschichtig. Ich kenne alle Kandidaten persönlich und schätze deren Fähigkeiten. (Reto Oberhänsli)

Aus meiner Sicht braucht Kreuzlingen jetzt jemand der während 8 – 12 Jahren mit Engagement, einer positiven Ausstrahlung und mit Mut zur Führung Kreuzlingen positiv bewegt und weiter bringt. Daher bin ich froh, dass durch Thomas Niederberger genau diese Voraussetzungen abgedeckt sind. Ich empfehle Thomas Niederberger, da er in den letzten Jahren beweisen hat, wie er bewegt, eine gewinnende und ansteckende Fröhlichkeit verbreitet und sachlich, engagiert sich für Kreuzlingen einsetzt. Wählen Sie Niederberger!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.