/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Velofahrer verletzt

Kreuzlingen – Ein Velofahrer zog sich am Montag bei einem Unfall in Kreuzlingen unbekannte Verletzungen zu.

(Bild: kb)

Ein 11-jähriger Velofahrer war kurz nach 16.15 Uhr auf der Rosgartenstrasse in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Bei der Verzweigung mit der Langgartenstrasse wollte er rechts abbiegen. Gleichzeitig war ein 73-jähriger Autofahrer auf der Langgartenstrasse in Richtung Rosgartenstrasse unterwegs. Infolge eines am rechten Strassenrand parkierten Lieferwagens musste der Autofahrer diesen links umfahren. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau leitete der Autofahrer umgehend eine Vollbremsung ein, als er den entgegenkommenden Velofahrer erblickte. Auch der Velofahrer bremste sofort und stürzte dabei auf die Strasse. Er musste mit unbestimmten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.