/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

«Sei du selbst!»

Kreuzlingen – Authentisch Auftreten und erfolgreich Kontakte knüpfen – beim Unternehmerinnentreff von Silke Heit ist beides möglich.

Im Wöschhüsli finden regelmässige Treffen für Frauen statt. (Bild:zvg)

Silke Heit von Deutschkurse am See und regionale Gastgeberin im Thurgau empfängt gemeinsam mit Maria Luisa Fuchs von Mia Lou und Regionalleiterin Ostschweiz im Verband Frauenunternehmen erstmalig 20 Unternehmerinnen aus der gesamten Schweiz am Donnerstag, den 2. November im «Wöschhüsli» des Seeburgparks in Kreuzlingen. Das Thema des Verbandstreffens: Sei du selbst! Sich selbst und sein Geschäft optimal präsentieren. Kurz und aussagekräftig! Und wie? Mit sprachlicher Gewandtheit, zielgerichtet ausgewählten Fakten, einer bewussten Methodik – und immer mit einem herzlichen Lächeln! Sie erleben Aha-Momente mit der Gastgeberin: Coach für Deutsch und Moderatorin Silke Heit. Neugierig und wissbegierig auf alles sein, was der Abend an Besonderem  bereithält, lohnt sich und ganz wichtig: Visitenkarten mitbringen! Beginn ist um 18.30 Uhr mit anschliessendem Apéro im Wöschhüsli Kreuzlingen. Anmeldung per E-Mail an fuchs@frauenunternehmen.ch bis spätestens 31. Oktober, noch möglich.

Weitere Infos: www.deutschkurse-am-see.ch

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.