/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Kreuzlingen braucht Niederberger

Leserbrief – Kreuzlingen braucht einen Stadtpräsidenten, der bestens die Bedürfnisse der Bevölkerung versteht, jemand der die Stadt liebt. Und jemanden, der seit Jahren nachweislich aktiv dazu beiträgt, dass wir alle uns in Kreuzlingen wohl fühlen und die Stadt lieben. (Enzo Schrembs)

(Bild: archiv)

Kreuzlingen braucht jemand, der die lokale Wirtschaft ernst nimmt und den Mut hat, neue Wege für die Förderung der Gewerbe zu gehen.

Diese Person heisst Thomas Niederberger

Er setzt sich seit Jahren dafür ein, Kreuzlingen immer attraktiver zu gestalten. Bei Thomas Niederberger ist die Einsatzbereitschaft und die Motivation hart für Kreuzlingen zu arbeiten spürbar und mehr als erkenntlich.

Deshalb wähle und unterstütze ich mit voller Überzeugung Thomas Niederberger.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.