/// Rubrik: Artikel | Leserbriefe

Einer für alle

Leserbrief – Ein Stadtpräsident sollte in erster Linie Führungsqualitäten besitzen und sich selbstlos für das Gemeinwohl einsetzen können. Diese Eigenschaften besitzt Ernst Zülle zweifellos. (Walter Schmid, Präsident CVP Ortspartei)

(Bild: archiv)

Ich lernte Ernst als ehrlichen Menschen und konsequenten Politiker kennen. In verschiedenen Funktionen hat er Führungskompetenz bewiesen und Verantwortung für die Bevölkerung übernommen. So wird er denn auch als Stadtrat und langjährigem Mitglied des Gemeinderates in Kreuzlingen mit bürgerlich-sozialem Hintergrund als verlässlicher Partner über alle Parteigrenzen hinweg geschätzt. Er hat die Kompromissfähigkeit eines Teamplayers aber auch die Gradlinigkeit eines Leaders. Was für mich aber am meisten zählt: Ernst Zülle steht mit beiden Beinen auf dem Boden und ist Kreuzlinger mit Herzblut durch und durch.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.