/// Rubrik: Leserbriefe

Kann man den wählen?

Leserbrief – Schon von einigen Kreuzlingern habe ich gehört, ich kenne Alexander Salzmann gar nicht. Auch wurde ich gefragt, kann man den wählen? (Attila Wohlrab)

(Bild: archiv)

Ich sage dann jedem, er solle mal in den Gemeinderat gehen und schauen, wer wie und wer immer sehr gut vorbereitet ist.
Und er arbeitet nicht in Kreuzlingen? Ein Nachteil im Wahlkampf, ein Vorteil als Stadtpräsident. Unabhängig und doch mit Kreuzlingen verbunden.
Alexander Salzmann ist ein Macher, durch und durch. Er erfasst Situation schnell, ist Dossiersicher, erarbeitet clevere, effiziente Lösungen und setzt diese um.
Seine Hartnäckigigkeit ist nicht immer nur bequem, sie bringt dafür unsere Stadt weiter – wir alle wollen Veränderungen in Kreuzlingen, die es auch dringend braucht.
Darum wähle und empfehle ich mit voller Überzeugung Alexander Salzmann.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.