/// Rubrik: Leserbriefe

Kompetent und mit Durchsetzungsvermögen

Leserbrief – Mit Alexander Salzmann stellt sich eine ausgewiesen kompetente und durchsetzungsstarke Person zur Wahl. (Marlise Marazzi-Egloff)

(Bild: archiv)

Er kann manchmal unbequem und hartnäckig sein, jedoch durch seine Erfahrungen im Gemeinderat weiss er aber auch, dass Kompromissfähigkeit genauso wichtig ist, wie ein ergebnisreiches Miteinander.
Was in Kreuzlingen dringend umgesetzt werden muss ist eine rundum Verkehrsentlastung. Alexander Salzmann setzt sich dafür ein, dass in Kreuzlingen die Weichen für eine Verkehrsumgehung gestellt werden.
Dazu benötigen wir eine Umfahrungsstrasse aber nicht erst irgendwann, sondern innert nützlicher Frist und nicht erst mit der Erstellung der OLS.
Es reicht nicht, nur Verkehrsberuhigungen innerorts zu planen. Wir wissen alle, ohne Strassen geht es nicht. Egal ob Elektro betrieben, Benziner, Hybrid oder Zweiräder, dazu brauchen wir Strassen. Mit Alexander Salzmann bekommen wir einen Stadtpräsidenten, der die Verkehrssituation in Kreuzlingen richtig einschätzt.
Als alt eingesessene Kreuzlingerin und ehemalige Politikerin weiss ich was für das Stadtpräsidium wichtig ist: Nämlich; Durchsetzungsvermögen, Feuer für die Sache, Sachlichkeit und Kompromissfähigkeit. Das sind Gründe, warum ich Alexander Salzmann zum neuen Stadtpräsidenten wähle.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.