/// Rubrik: Leserbriefe

Nicht nur Worte sondern auch Taten

Leserbrief – Welche Fähigkeiten braucht unser neuer Stadtpräsident oder unsere neue Stadtpräsidentin? Diese Frage habe auch ich mir gestellt, bevor ich mich entschieden habe, Alexander Salzmann zu unterstützen. (Pia Donati)

(Bild: archiv)

Aus meiner Sicht brauchen wir eine hochmotivierte Persönlichkeit mit Ideen, Verständnis für die Anliegen der Bevölkerung und einem notwendigen Durchsetzungsvermögen. In Anbetracht der vielen zukünftigen Projekte, ist aus meiner Sicht auch Projekterfahrung und Finanzkompetenz eine Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Aufgabe als Stadtpräsident/in.

Wie wir alle wissen, wird im Wahlkampf Vieles gesagt und versprochen…. aber wer hält diese Versprechen auch? Ich wünsche mir einen Stadtpräsidenten der Lösungen aufzeigt und seine Versprechen auch umsetzt! Darum wähle ich Alexander Salzmann. Sie hoffentlich auch!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.