/// Rubrik: Leserbriefe

Stadtpräsident mit Biss

Leserbrief – Ernst Zülle arbeitet seit 15 Jahren engagiert im Gemeinde- und Stadtrat. Er kennt die Herausforderungen, die der Stadt Kreuzlingen bevorstehen und ist bereit diese lösungsorientiert anzugehen. (Caesar Andres)

(Bild: archiv)

Zülle ist nahe am Puls der Bevölkerung und kennt deren Sorgen und Nöte. Er setzt sich mit Herzblut für ein lebenswertes Kreuzlingen ein mit einer funktionierenden, modernen Infrastruktur und nachhaltigen Bauten. Als Familienmensch denkt er dabei auch immer an die nächste Generation.
Wie die letzten Jahre gezeigt haben, ist es in Kreuzlingen nicht einfach Projekte durchzubringen. Ernst Zülle hat den Biss und die nötige Beharrlichkeit Projekte trotz Widerständen durchzubringen oder auch wieder neu aufzurollen, um eine mehrheitsfähige Vorlage zu finden.
Kreuzlingen braucht einen starken, kompetenten Macher als Stadtpräsidenten, einen wie Ernst Zülle.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.